Welcher Zwiebelschneider kriegt Würfelchen hin?

4 Antworten

Es gibt Reiben mit verschiedenen Einsätzen. Dabei ist auch so ein Würfelchenschneider dabei.

Ich habe von Zyliss einen Zwiebelhacker, der nach und nach die Zwiebeln kleiner hackt, bis sie in winzigen Würfeln auf dem Brett liegen.

Ich kann Dir den Nicer Plus empfehlen, da ich ihm auch habe. Es geht schnell ohne Tränen zu vergießen. Es gibt einige Fuktionen was man noch alles damit schneiden kann. Das Gerät ist Goldwerd!!!

Oder den Gefu Würfelschneider

http://cgi.ebay.de/Zwiebelschneider-Wuerfelschneider-Das-Original-NEU-OVP_W0QQitemZ160131094188QQihZ006QQcategoryZ54138QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ekel gegen Zwiebel - wie kann man ihn überwinden/abgewöhnen?

Hallo,

ich (32) verabscheue seit ich denken kann Zwiebeln. Darauf zu beissen, ekelt mich massiv an, deswegen verzichte ich tunlichst darauf. Treffe ich dennoch auf Zwiebelstücke im Essen, ist das Essen meist fürn A... bis hin zu möglichen Würgereiz. Das machts im Alltag nicht gerade einfach und nervt. Habt ihr Tipps, wie man diesem Zwiebel-Ekel abschwören bzw. ihn überwinden kann?

Danke! Andy

...zur Frage

Wenn man zwiebel isst warum riecht man dann noch tage später nach zwiebel?

...zur Frage

Augen brennen wie beim schneiden von Zwiebeln

Hallo!

Ich habe plötzlich ein Problem mit meinen Augen. Gestern passierte es zum ersten Mal und jetzt wieder. Plötzlich fangen meine Augen an zu brennen, so als wäre ich gerade dabei eine Zwiebel zu schneiden - das gleiche brennende Gefühl.

Hat jemand auch so ein Problem gehabt?

...zur Frage

Kann ich braune stellen an Zwiebeln einfach rausschneiden?

Oder muss ich sie komplett wegwerfen? Sind gerade mal 3 Tage alt und eine Zwiebel hat hier ne kleine braune eingedötschte stelle.

...zur Frage

Zwiebel und Knoblauch das gleiche?

Im Kochunterricht stehte in einem Rezept ich müsste Knoblauch zu einem gurkensalat rein schneiden aber ich schneidete eine Zwiebel rein, weil ich dachte Zwiebel und Knoblauch wären das gleiche,aber sind Zwiebel und Knoblauch das gleiche ?

...zur Frage

Wie kriegt man seine roten Augen nach dem weinen schnell weg?

Also ich habe gerade wegen etwas geweint und jetzt sind meine augen rot. Ich muss die roten augen schnell weg kriegen weil eine bestimmte person nicht sehen darf,dass ich geweint habe. Habt ihr paar tipps,wie das schnell weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?