Welcher Zwiebelschneider kriegt Würfelchen hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Reiben mit verschiedenen Einsätzen. Dabei ist auch so ein Würfelchenschneider dabei.

Ich habe von Zyliss einen Zwiebelhacker, der nach und nach die Zwiebeln kleiner hackt, bis sie in winzigen Würfeln auf dem Brett liegen.

Ja der von Genius, mit dem bekommt man schöne und gleichmäsige Würfel. Einfach bei Ebay "Zwiebelschneider" eingeben.

Ich kann Dir den Nicer Plus empfehlen, da ich ihm auch habe. Es geht schnell ohne Tränen zu vergießen. Es gibt einige Fuktionen was man noch alles damit schneiden kann. Das Gerät ist Goldwerd!!!

Oder den Gefu Würfelschneider

http://cgi.ebay.de/Zwiebelschneider-Wuerfelschneider-Das-Original-NEU-OVP_W0QQitemZ160131094188QQihZ006QQcategoryZ54138QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo !!

Wir Haben den ,,alligator´´ Zwiebelschneider bei tradoria käuflich erworben!!!! Cooles teil und der kann nicht nur Zwiebeln würfeln sonder alles was das herz begeehrt(Kartoffeln, Wurzel, Paprika usw.). Hier mal ein Link http://www.tradoria.de/p/zwiebelschneider-alligator-46889157

Wünsche noch nen schönen abend..

Gruß WW123 :-)

Oder nimm den Zwiebelhacker von Zyliss: http://cgi.ebay.de/Zwiebelhacker-von-Zyliss_W0QQitemZ290132791703QQihZ019QQcategoryZ36850QQcmdZViewItem

Und auch bei amazon: http://www.amazon.de/Zyliss-Hacker-Comfort-80-transparent/dp/B0000AR01G/ref=sr_1_4/028-7987868-9332557?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1182956968&sr=1-4

0

Ja gibt es und zwar den sogenannten "V-Hobel"

Habe soon Ding haut 100% hin.

Gekauft im RTL-Shop.

Gibt es aber bestimmt auch woanders.

So etwas kenne ich, aber man muss höllisch aufpassen! Meine Mutter hat sich mit solch einem Teil einmal sogar die Fingerkuppe etwas abgehobelt! Man sollte immer den Aufsatz nehmen, mit dem man die zu würfelnden Gemüse festhalten kann!

0

Was möchtest Du wissen?