Welcher Zug wird leerer sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide werden sehr überfüllt sein. Da ist es egal, wofür du dich entscheidest. Auch die 1. Klasse ist meistens während der Ferienzeit hoffnungslos überfüllt. Rede aus Erfahrung von vorgestern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
30.07.2016, 11:13

Ich bin letzten Samstag von Frankfurt nach Freiburg gefahren und der Zug war voll aber nicht überfüllt.

0
Kommentar von hguzregtfc
30.07.2016, 11:15

Ja, aber heute beginnen zusätzlich noch Ferien in 2 großen Bundesländern.

0

Es sind Ferien. Ich glaube das beide gleich voll sein werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer soll das wissen? höchstens der boß vom papst. glaubst du, dass gerade jetzt hier alle reisenden online sind und antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12:57 wird leerer sein?

 am flughafen wird es besser sein zu füh zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
30.07.2016, 10:08

Ich will nach Frankfurt, nicht zum Flughafen.

0

Was möchtest Du wissen?