Welcher ZK Schlüssel passt für Speedfight 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dafür doch nicht umbedingt ein ZK-Schlüssel nehm doch einfach ein Schraubenschlüssel also bei mein speedfight 2 ist es ein 20er müsste bei dir dann glaub auch einer sein und den Schraubenschlüssel kannst du auch für viele andere dinge benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAVFORLIVE
01.12.2015, 21:59

Habe ich bereits ausprobiert, passt nicht so :) Ist schwer zu erklären warum es nicht passt, ist aber so :D Trotzdem Danke :)

0
Kommentar von yamahaaeroxx
01.12.2015, 22:49

mh.. komisch müsste eigentlich klappen.

0

Hallo, mal so ganz doof gefragt.Warum wechselst du 4 mal im Jahr die Kerze.Fährste im Quartal ca. 20000 km, oder was ist der Grund.Würde mich echt mal interessieren.

02.12.2015, 14:47

Ja, einfach aus dem Grund dass ich sehr viel rum fahre und den Roller noch mit anderen Personen teile. Selbst wenn die ZK noch funktioniert mache ich das einfach aus Vorsichtsmaßnahme um nicht irgendwo liegen zu bleiben :)

0

Im Baumarkt ist das Ding auch zu haben  man muss nur die Größe wissen 16 mm / 18 mm /  21 mm  das ist die Kerze  am sechkant gemessen 

es gibt auch 14 mm Kerzen sind aber selten 

01.12.2015, 22:07

Nun ja, es ist die Originale vom Speedfight 3 noch drinne.. Würde mit einer 10er Nuss rausgehen (theoretisch)

0

Was möchtest Du wissen?