Welcher Zielflughafen macht am meisten Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten San Francisco, von hier aus sind es ca. 6 h in den Nationalpark. Einen Mietwagen kann man im Internet im Vorfeld buchen. Allerdings gibt es auch organisierte Ausflüge von San Francisco aus, kann man zB. bei Get your guide auch im Vorfeld buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Fran, LA oder Reno. In den USA immer einen Mietwagen, der öffentliche Nahverkehr ist (besonders im Westen) nicht existent und das Auto das Verkehrsmittel der Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daleduc
20.08.2016, 20:37

Es ginge ja wie gesagt nur um einmal eben diese Strecke hin und irgendwann je nachdem wie lange wir bleiben eben wieder zurück. Da das ja ein Ziel von Abertausenden Menschen ist, wäre es schon seltsam wenn es da überhaupt keine Verbindungen gäbe 

0

Da Yosemite doch 300 km bei San Francisco liegt, stellt sich die Frage nach dem Flughafen doch eh nicht ?  :D Und natürlich wirst den Mietwagen brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?