Welcher Zielflughafen ist am Sinvollsten für mich? - Suche Hotel in Düsseldorf/Dortmund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziel-Flughafen Düsseldorf, alle Fluggesellschaften starten und lanen hier. Duisburg, und Dortmund sind mit Zügen gut zu erreichen. Hotels gibt es überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianfreak
12.07.2017, 00:01

Vielen Dank, aber wo würdest du das Hotel nemen? In Dortmund oder in Duisburg?

0

Also wir waren in den letzten 3 Jahren zwei mal in Deutschland (bin aus Österreich) Spiele ansehen, jeweils 2 Spiele pro Wochenende. Einmal in Gelsenkirchen und Köln und das zweite mal in Dortmund und Köln. Wir sind immer nach Düsseldorf geflogen und auch das Hotel war dort und wir sind dann mit dem Zug nach Köln, Gelsenkirchen und Dortmund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm in meine Stadt Duisburg. Ist billiger als Ddorf/Dmund. Außerdem gibts hier massig nette Hotels. Dmund und Ddorf sind aber auch echt schön. Wie gesagt ich kann dir hier in Duisburg paar gute Hotels empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianfreak
11.07.2017, 23:43

Welche Hotels?

Und sprich über Düsseldorf und dann Duisburg Hotel und von Duisburg nach Dortmund sind es mit der Bahn wenige Kilometer richtig? :) Was bietet Duisburg alles? :)

0

Was möchtest Du wissen?