Welcher zauberwürfel ist gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die anderen Antwort stimmt leider nicht ganz. Du bekommst für unter 20 Euro den dayan zhanchi, der sich hervorragend dreht und tatsächlich auch bei Wettkämpfen teilweise verwendet wird.

Ich habe mir den  DaYan 5 ZhanChi geholt und er ist super neugierig1212 gesagt hat

0

Um auch mal ne kompetente Antwort hier zu haben:

Ich empfehle generell immer den Valk3 aus verschiedenen Gründen:

1. Preisklasse ist zwischen 12 und 14 Euro, wobei das drauf ankommt ob du Sticker willst oder er gefärbt sein soll

2. Er ist ein bisschen kleiner als die meisten Speedcubes und eignet sich deshalb auch ziemlich gut für Einhändig

3. Er ist nicht von vor über 5 Jahren, wie der Zhanchi (den btw eigentlich NIEMAND mehr benutzt)

Grundsätzlich aber: Du bekommst gute Wettkampfwürfel schon für nen preis deutlich unter dem Original. (Beispielsweise gibt es den MF3, der so um die 3 Euro kostet und schon ziemlich gut ist)

der gans 356/357 ist gut musst du dir mal ein Review auf youtube angucken ist mein Main

Ich habe noch einen recht alten und hatte mir mal für etwas unter 20 Euro einen neuren mit Kugellager gekauft.

Aber sonst ist in der Preisklasse Würfel = Würfel

Wettkampfwürfel sind etwas teurer und nicht so leicht zu finden.

Ich würde dir denn moyu guoguan yuexiao empfehlen! Dieser ist allerdings sehr sehr schnell was möglicherweise ein Problem für dich darstellen könnte ! Ich benutze diesen Würfel selber und bin sehr zufrieden! 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KDNF63O/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1500212988&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=guoguan+yuexiao&dpPl=1&dpID=51Tp5fwzHuL&ref=plSrch&dpPl=1&dpID=51Tp5fwzHuL&ref=plSrch

0

Was möchtest Du wissen?