Welcher Zauberstab für Dämonenbeschwörung?

5 Antworten

, wessen Blut ich darbieten muss, reicht es, mein eigenes zu nehmen?

Na klar, das reicht.


ch habe fast alle nötigen Materialien hierfür, es fehlt mir lediglich ein geeigneter Zauberstab, der entsprechende magische Wirkung entfaltet

Das rote Holz der karbumesischen Zimmerfichte eignet sich perfekt zur herstellung eines Zauberstabes. Aber bedenke, dass das Holz erst 3 Jahre gelagert werden muss! Außerdem muss es unbedingt bei Vollmond geschlagen worden sein! Das ist ganz wichtig! Aber  der Aufwand lohnt sich! Dann hast du einen Zauberstab fürs Leben!

Aber ich brauche dringend einen Dämon, kann man den Prozess nicht beschleunigen, oder einen gebrauchten Zauberstab aus diesem Material kaufen?

0

ich habe auch eine frage wieviel Blut braucht man dafür ich plane auch einen dämon zu beschwören

0

Lass die Sache lieber ganz bleiben ! Du wirst es mit Sicherheit bereuen !!

ouija ist sicher einfacher und so..

Bei der Blut sache denke ich eigenes weil du ja einen Beschwören musst aber das kommt glaub ich auf die dämonen an was die von dir wollen

0

Harry Potter Zauberstab - Flugzeug?

Hallo Zusammen

Wollte fragen ob ich meinen Harry Potter Zauberstab mit ins Flugzeug nehmen oder wird der mir weg genommen? Soweit ich weiss hat er in der Mitte eine Stahlstange eine kleine und ist etwa 20cm lang. Danke im Voraus!

LG Laurin

...zur Frage

Dämonen beschwören: Hallo, ich würde gerne wissen, wie beschwöre ich einen Dämon und ist das eine gute Idee?

Hallo, ich habe mich neulich mit dem Thema beschäftigt und würde gerne wissen, wie real alle Angaben zu diesem Thema sind (Im Internet, als auch auf dieser Seite) Wenn ich sowas machen kann, habe ich davon vielleicht etwas? Gibt es Dämonen, die dir nach der Beschwörung beiseite stehen und ist jeder Dämon nur einmal vorhanden?

Funktioniert das Ritual? http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/

Wenn ich das verusche, würde ich gerne noch die Dumme Frage stellen:

Wo bekomme ich Weihrauch und Storax her? Wo soll ich ein Schwert her bekommen und muss es ein echtes aus Eisen sein? Was soll ich unter Zauberstab verstehen? Reicht es, die Pentagramme selber zu Zeichnen?

...zur Frage

Dämonen beschwören. Wie kann ich mich vorbereiten?

Erstmal, ich kenne mich mit der Materie rund um Dämonenbeschwörung, Geister und Flüchen überhaupt nicht aus und bin mir dessen auch bewusst. Aber wie kann ich einsteigen in dieses Wissen? Womit sollte ich anfangen? Ich weiß, dass es einfach mal einen Dämon zu beschwören komplett hirnrissig ist, ohne sich vorher mit dem Thema beschäftigt zu haben und ohne seinen Geist entsprechend trainirt zu haben. Womit sollte ich anfangen? Auf was sollte ich achten? Wie kann ich mich vorbereiten? Gibt es vielleicht Bücher oder gar Leute, die einem etwas zur Thematik erzählen können (was ich nicht glaube)? Ich will in dieses Thema einsteigen... Ich weiß, sind ne Menge Fragen aber ich hoffe trotzdem auf einige eine Antwort zu bekommen. Und bitte etnst gemeinte Antworten und nicht sowas wie "Das gibts alles nicht, ist nur Blödsinn" oder "Das sind doch nur Märchen" ect. Ich bedanke mich schon mal im voraus Dankeschön

LG euet s0nderbarXP

...zur Frage

Dämonenbeschwörung, Schwachsinn oder ist da etwas wahres dran?

Hey,

folgendes Problem. Mein Freund will eine Dämonenbeschwörung vollstrecken [http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/] und ich mache mir da sorgen. Kann da etwas passieren, wenn er nicht gleich ein menschliches Opfer bietet?

LG

...zur Frage

Aus was für Holz sind bei Harry Potter die meisten Zauberstäbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?