Welcher Zauberstab für Dämonenbeschwörung?

5 Antworten

, wessen Blut ich darbieten muss, reicht es, mein eigenes zu nehmen?

Na klar, das reicht.

ch habe fast alle nötigen Materialien hierfür, es fehlt mir lediglich ein geeigneter Zauberstab, der entsprechende magische Wirkung entfaltet

Das rote Holz der karbumesischen Zimmerfichte eignet sich perfekt zur herstellung eines Zauberstabes. Aber bedenke, dass das Holz erst 3 Jahre gelagert werden muss! Außerdem muss es unbedingt bei Vollmond geschlagen worden sein! Das ist ganz wichtig! Aber  der Aufwand lohnt sich! Dann hast du einen Zauberstab fürs Leben!

Aber ich brauche dringend einen Dämon, kann man den Prozess nicht beschleunigen, oder einen gebrauchten Zauberstab aus diesem Material kaufen?

0

ich habe auch eine frage wieviel Blut braucht man dafür ich plane auch einen dämon zu beschwören

0

Lass die Sache lieber ganz bleiben ! Du wirst es mit Sicherheit bereuen !!

Es gibt weder Dämonen, die man beschwören kann, noch irgendwelche Zauberstäbe. HALLO! Wir leben nicht in einem Rollenespiel oder einem Fantasyroman!!!!

Dämonen beschwören. Wie kann ich mich vorbereiten?

Erstmal, ich kenne mich mit der Materie rund um Dämonenbeschwörung, Geister und Flüchen überhaupt nicht aus und bin mir dessen auch bewusst. Aber wie kann ich einsteigen in dieses Wissen? Womit sollte ich anfangen? Ich weiß, dass es einfach mal einen Dämon zu beschwören komplett hirnrissig ist, ohne sich vorher mit dem Thema beschäftigt zu haben und ohne seinen Geist entsprechend trainirt zu haben. Womit sollte ich anfangen? Auf was sollte ich achten? Wie kann ich mich vorbereiten? Gibt es vielleicht Bücher oder gar Leute, die einem etwas zur Thematik erzählen können (was ich nicht glaube)? Ich will in dieses Thema einsteigen... Ich weiß, sind ne Menge Fragen aber ich hoffe trotzdem auf einige eine Antwort zu bekommen. Und bitte etnst gemeinte Antworten und nicht sowas wie "Das gibts alles nicht, ist nur Blödsinn" oder "Das sind doch nur Märchen" ect. Ich bedanke mich schon mal im voraus Dankeschön

LG euet s0nderbarXP

...zur Frage

Dämonenbeschwörung, Schwachsinn oder ist da etwas wahres dran?

Hey,

folgendes Problem. Mein Freund will eine Dämonenbeschwörung vollstrecken [http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/] und ich mache mir da sorgen. Kann da etwas passieren, wenn er nicht gleich ein menschliches Opfer bietet?

LG

...zur Frage

Frage zu Harry Potter, Duell auf dem Friedhof?

Also, ich hab mal eine Frage. Und zwar zu Harry Potter.
Als er und Lord Voldemort sich auf dem Friedhof duellieren und die Zauberstäbe sich "verbinden", da kommen da dann ja alle, die Voldemort getötet hat, als Lichtgestalten aus seinem Zauberstab heraus.
Wenn ich mich richtig erinnere erst Cedric, dann der alte Mann, Bertha(??), James und zum Schluss Lily.
Also in der umgekehrten Reihenfolge, in der sie gestorben sind. Aber James ist doch vor Lily gestorben, also müsste sie ja eigentlich auch vor ihm kommen, oder?
Habe ich das vielleicht nur irgendwie falsch verstanden?
Danke schon mal im Vorraus, lg, Knuddelchen

...zur Frage

gibt es dämonen odet nicht?

Also ein typ ist der meinung das bei mir ein dämon ist und ich glaub an sowas nicht hat jmd ahnung davon alao das passiert immer

ich fühle mich beobachtet so ca 18-2 Uhr ich kriege angstgefühle die mich zum kopfweh bringen ich sehe schatten manchmal rumschweben im augenwinkel ich geh mit meinen augen grundlos schnell nach links und rechtd ich zucke oft (das eig seit geburt) ist das alles nur einbildung ich leide btw an einer angststörung seit 1 jahr

...zur Frage

Warum hält Voldemord den Zauberstab so komisch?

Warum hält er den nur mit zwei Fingern? Würde mich interessieren :D

...zur Frage

Inneren Dämonen besiegen, neue positive Person werden?

Hey, ich habe das Musik Video von XXXTENTACION gesehen (SAD!), und das Musik Video hat mich zum Nachdenken gebracht, dafür bin ich dankbar! Ich wollte fragen ob es möglich ist wie im Musik Video seinen Inneren Dämonen zu besiegen und ein neue positive Person zu werden! Ich will mich unbedingt verbessern aber nach einer Zeit vergesse ich alles und wende mich dem alten wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?