Welcher zahnschutz ist gut ( zum Fahrrad fahren.)? Er sollte maximal 15-20€ kosten.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nachdem, warum genau du hingefallen bist (waghalsige Manöver vielleicht) würde ich dir einen geeigneten Helm empfehlen, der nicht nur den Schädel selbst, sondern den ganzen Kopf schützt, nur dann ist weitgehend gewährleistet, dass auch deine Zähne nicht mehr in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn du hin segelst.

anmie91 12.07.2017, 08:06

Danke. Also Nur fürs normale fahren. Bin aber immer Recht zügig unterwegs- nur hab ich jetzt einfach Angst dass bei weiteren stürzen meine Zähne mehr kaputt gehen könnten. 

Naja für die Stürze gab es schon Gründe. Glatteis und das letzte Mal fuhr ein kettcar hinter einer Hecke vor. Wodurch ich dann auf die Straße flog.:/ 

Könntest Du /sie mir vlt einen geeigneten Helm als Beispiel empfehlen? Ich kenne mich damit leider nicht aus. 

0
teutonix1 12.07.2017, 11:10
@anmie91

Geh mal in einen gut sortierten Radladen und lass dich beraten.

0

Was möchtest Du wissen?