Welcher yt name ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

• Herr 69
• Geruchsneutral

Finde ich ganz okay, insbesondere weil sich die 69 - nicht wie bei normalen Zahlen - aufgrund der Doppeldeutigkeit mehr ins Gedächtnis einprägt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
23.12.2015, 20:50

geruchsneutral hab ich von nem youtuber, Herr 69?? ich bin 13

0
Kommentar von MeineHaustiere
27.12.2015, 22:55

Okay, dann natürlich nicht. Von deinen Vorschlägen finde ich "Herr Tive" am besten.

0

Nix mit xX-Xx, oder PvP weil das ist dumm. Ausnahme ist eine Zahl z.B. 21 oder 5. Also überlege dir erstmal ob du wirklich ein YouTube-Kanal aufmachen willst. Bei mir war dass so das ich erst gemobbt wurde. Und jetzt kriege ich Komplimente. Und das hat ne Zeit gedauert. Also denk an meine Tipps!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
23.12.2015, 20:49

ja danke, ich denke darüber schon 1 jahr nach

0

Herr Tive...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
23.12.2015, 20:25

ok( aber ich bin halt 13)?!

0
Kommentar von Geruchsneutral
23.12.2015, 20:31

ne weil ich hätte ihn gerne etwas länger, zb. bis ich 16 oder so bin?1

0

Wenn du wirklich erst 13 bist wird dir das später bestimmt mal ziemlich peinlich sein...

Also lass es lieber, zumal du ja nicht mal einen namen geschweige denn ein konzept weißt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
23.12.2015, 20:54

was was?

0
Kommentar von Geruchsneutral
23.12.2015, 21:17

wieso sollte das peinlich sein?

0
Kommentar von IDC16
23.12.2015, 21:52

Überleg dir das in 5 jahren noch mal. Dann wird dir vermutlich peinlich sein, wie du mit piepsiger stimme langweilig usk 6 spiele lets playst...

0

Auf keinen Fall eine Zahl im Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
23.12.2015, 20:23

welchen findest du am besten

0

Was möchtest Du wissen?