Welcher YouTuber hat die wenigsten Hater?

11 Antworten

Um das herauszufinden müsstest du Zahlen und Fakten haben, aber da sich niemand die Arbeit macht, sich mit Hatern auseinanderzusetzen wird es diese vermutlich nicht geben.

Ohne Fakten ist jede Antwort hier rein Subjektiv, besonders wenn man nicht die Anzahl der Zuschauer berücksichtigt. 

Ich denke es sind meistens die Youtuber die sich eher raushalten und ihr Ding machen und sozial sind (obwohl...das trifft eigentlich auf Bibi und Dagi zu..wtf) also meiner Meinung nach hat Concrafter im Gegensatz zu manchen anderen relativ wenig Hater aber ich denke es gibt noch extremere Fälle die fast gar keine haben

Kanäle mit einem Abo haben meistens keine aber ich glaub , dass Leute wie Julien Bam oder Stephan Gerick die wenigsten haben ( Meine Vermutung )

16

Würde ich auch sagen :)

0

Ist Hate gut um berühmt zu werden?

Wenn man als Youtuber erstmal Hater "aufbaut" und die Hater dann in Fans umwandelt, weil man am Anfang extra schlechte und später dann gute Videos macht kann das klappen oder hat man dann sein Image für immer zerstört?

...zur Frage

Welche Zigarettenmarke hat wenig Nikotin und Teer?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welche Zigarettenmarke am wenigsten Nikotin und Teer beinhaltet. Hab mal gehört das die L&M Blue Label wenig haben sollen.

Bitte nur ernsthafte Antworten

Danke im Vorraus

...zur Frage

YouTube soviele hater..?

Hallo..

Ich wollte schon immer Youtuber werden seit vielen Jahren und ich habe nie mehr als 100 Abonnenten bekommen.. Und ich habe jede Woche Videos hochgeladen nichts gebracht.

Einfach wäre es wenn mein Freund z.B. Youtuber wäre mit vielen Abonnenten der mich dann vielleicht pushen könnte. So ein Freund hab ich auch nicht.

Dann gibt es noch sehr viele Hater. Selbst wenn man ein Gewinnspiel oder so macht bekommt man heutzutage hater früher war es nicht so krass das man bei allem Hater abkriegt.

Soll ich es aufgeben? Habt ihr Tipps? Bringt es überhaupt noch etwas youtube Videos zu machen?

YouTuber haben zwar auch kein leichtes Leben weil sie sehr lange Videos schneiden usw aber sie werden meistens gefeiert und kriegen sovieeel Geld... Also was meint ihr?

...zur Frage

Kann man etwas gegen Youtube hater machen?

...zur Frage

Warum sind die meisten Drachenlord-Hater Studenten?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich schon lange zum nachdenken bringt. Warum sind die meisten bzw. viele Drachenlord-Hater Studenten? Einige von denen scheinen ziemlich gebildet zu sein und sie müssten dann doch eine gewisse Intelligenz besitzen, Rainer (mit Ai) in Ruhe zu lassen. Wenn man über ihn lacht, dann ist das eine Sache. Ich finde ihn auch lustig.

Aber was sollen diese richtigen Hater-Attacken von gerade solchen Leuten? So jemanden will ich zukünftig nicht als mein Arzt oder Chef haben ...

...zur Frage

Bedeutung Julien Bam Schlappen?

Kann mir Jemand sagen, bzw. übersetzen, was die Bedeutung auf den Badelatschen von Julien Bam (siehe Bild) bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?