welcher youtuber hat denn besten pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für was?

Das liegt am Anwendungsbereich. Es gibt kleine, unbekannte Youtuber, die besitzen Workstations, die haben natürlich nichts mit YT zu tun, jedoch haben diese teilweise einen Wert von über 50.000€. 

Dann gibt's den Gaming-Bereich. Und da gibt es nicht den besten. 4 mal die Titan X, einen hochgetakteten I7 6950X. 

Besser geht da gerade nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich nicht die bekannten YouTuber. Ich würde mal im Extrem-Overclocking Bereich schauen, am besten irgendein reicher Enthusiast. Hatte mal einen gesehen, der hatte einen 50.000 $ PC, aber ich wette da gibt es noch heftigeres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele haben starke pcs. Aber Deutsche Letsplayer und co sind nichtmal in den Top 100 vertreten...

Der Beste den Ich kenne, gehört zu LinusTechTips, hat 2 Xeons mit 2x48 Threads, 256 Gigabyte RAM und wenn ich mich richtig erinnere 8 Titan X...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist relativ. Einige youtuber bauen sich 16 kernige workstations, andere bauen 4 grakas ein, es kommt auf die verwendung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt spontan unge sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pcwelt oder wie die heißen, die verschenken jährlich die höllenmaschine x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst wohl alle Youtuber Fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?