Welcher Youtube Name wäre gut? Hey Leute ,ich möchte mit Youtube anfangen aber mir fällt kein guter Name ein. Ich möchte Lets play´s machen. Ich heiße Eric!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Brownbear(d) 100%
name in die Kommentare 0%
3xponio 0%

6 Antworten

Brownbear(d)

Es gibt Namensgeneratoren, auch wenn die manchmal nicht so viel gutes ausspucken. Wenn du Eric heist, nenn dich doch gleich Gronk2 :D. Quatsch, irgend ein Leichter Name, der in Erinnerrung bleibt und man ihn nicht vergisst, sodass die Leute, die dir zugucken und dich gut finden mit ihren Freunden über dich reden können. Nichts vulgäres, obzönes, rassischtisches, etc. Sowas wie Brownbear(d) klingt ganz gut, vielleicht fällt dir noch was besseres ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EricsonPvP 22.11.2015, 10:43

Ok danke

0

Sei Kreativ, denn später musst du auch Kreatv sein.

Aber paar Tipps:
•Kein langer Name
•Keine Zahlen
•Kurz (siehe Dner,Sarazar,Gronkh)
Alles kurze und einfache Namen zu merken
•einfach zu merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster schritt um auf yt erfolgreich zu werden->Kreativ sein. Wenn dir nicht mal ein Name einfällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EricsonPvP 22.11.2015, 10:41

Ich hatte ja welche, wusste aber nicht ob die so gut sind

0
ComputerGehilfe 22.11.2015, 10:44

Dann schreib das mit in die Frage rein🙈

1

Hey, "Grandorus" wäre ein guter Name, finde ich. Den verwendet denke ich auch niemand. Es sollte ja auch ein einmaliger Name sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brownbear(d)

Was willst du denn Let´s playen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EricsonPvP 22.11.2015, 10:40

Minecraft

0
TheBeater 22.11.2015, 10:44
@EricsonPvP

Brownbeard,

aber ich glaube nur mit Minecraft wirst du nicht mehr erfolgreich, machen zu viele

1

Stell Fragen bitte nicht doppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?