Welcher Youtube Name ist besser AriasBlog oder AriawithBella?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem,ist deinHund ein wichtiger Bestandteil deines Channels ,also ist die bei den Videos immer dabei,dann würde ich das zweite holen.
Ansonsten, wenn nur du es bist ,das erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde AriasBlog besser. Ist kürzer und vorallem besser auszusprechen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass einfach -Blog an den Namen zu hängen viel zu ausgelutscht ist. Nimm lieber den anderen Namen, um dich von der Masse wenigstens etwas abzuheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ariasblog hört sich besser an aber falls dein mit macht bei denn Videos ist der andere name auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?