Welcher YouTube Gaming Channel Name ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ob dein Spitzname Timon ist:D
Ich würde ArtisLight wählen.

Grüße,

Timon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtisLight
10.02.2017, 20:07

Es war (und ein paar meiner Freunde nennen mich immer noch so.) hier die erläuterung: Mein Geburtsname ist Artjom. Als ich nach Deutschland gekommen bin musste ich meinen vorname ändern weil kaum einer es richtig aussprechen konnte (deshalb artur) Für Leute die meine Sprache sprechen (russen) stelle ich mich immernoch mit dem geburtsnamen vor. artjom. Man kann artjom auch als tjoma Oder Timon sagen. Es sind kosernamen und namensabkürzungen dafür. Überall verschieden. Bei mir ist es Timon.

0

Artimon klingt gut. Artifact. Arturbo, Artischock. Oder der von den drei Musketieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuky7
06.02.2017, 20:41

Martin?

0
Kommentar von ArtisLight
06.02.2017, 20:42

Arturbo klingt gut :D ich musste gleich grinsen. Die Zusammenfassung ist gut durchdacht. Artischock ist auch was neues. Danke für deine Ideen. LG

1
Kommentar von ArtisLight
06.02.2017, 20:43

D'Artagnan hieß er glaube ich. Aber den finde ich nicht besonders reizend

0

hi

ich würde " Artimon Gaming " nehmen. Da weiß jeder gleich was du für Videos nimmst. Wenn du willst schicke dir mal Daten von meinen und wenn du fragen hast zweck hochladen usw. einfach melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtisLight
06.02.2017, 20:41

Hallo. Danke für deine Antwort. Die Idee hatte ich auch, dennoch ist mir aufgefallen dass der Namenszusatz "gaming" zu oft benutzt wird und mittlerweile gleich in die Schublade "uninteressant" abgelegt wird. Besitzt du etwa ebenfalls einen channel ? Wenn ja, könnte ich ihn mir anschauen? LG

0

ArtiParty weil du leicht Banner, Profilbilder, sonstiges machen kannst, und du hast ein KanalThema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtisLight
06.02.2017, 20:38

Könntest du es vielleicht erläutern wie es mit dem vereinfachten erstellen der Banner, Profilbilder etc. durch diesen Namen gemeint ist? Danke.

0
Kommentar von SwipedSwap
06.02.2017, 20:40

Arti Party 🎉 Also z.B. Luftballons auf dem Banner, und Konfetti oder so.

0
Kommentar von ArtisLight
06.02.2017, 20:47

Stimmt. Entschuldige. Ich hätte drauf kommen müssen. Das ist gut, werde mir auf jeden Fall Gedanken machen :)

0
Kommentar von SwipedSwap
06.02.2017, 20:48

Nicht schlimm xD Danke.

0

Was möchtest Du wissen?