welcher youtube converter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.

greeeees1289 23.10.2012, 21:54

Ok danke :) hast mir geholfen

0

Youtube converter und legal passt gar nicht zusammen geh zu amazon , saturn, itunes und kauf dir die Musik :)

Der Youtube mp3 Converter ist leicht zu downloaden, legal und kostenlos. Und die Downloads gehen echt schnell :D

legal sind sie wohl alle... allerdings solltest du überdenken, was du mit dieser legalen software machen willst...;-)

apwbd99 23.10.2012, 21:10

Fast alle sind illegal...

0
DrWurzel 23.10.2012, 21:17
@apwbd99

Geeignete Converter werden doch oftmals als Freeware angeboten, u.a. bei Chip u.ä.. Was soll also an der Software illegal sein?

0

Schau auf http://yabeat.com/ nach

Mina1512 23.10.2012, 21:10

Ich glaube, dass da auch noch einmal steht, dass es legal ist

0

Youtube mp3 Converter

Was möchtest Du wissen?