4 Antworten

Damit ist der Unfall von "Alpi fährt" gemeint. Findest du ganz einfach auf Yt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
21.06.2016, 20:52

Hi, das war die erste richtige Antwort hier, also thx :D

1

Alpi fährt heist der YouTube Kanal aber was in diesem Beitrag gezeigt wird is nicht alles richtig. Klar rasst er in seinen Videos aber das sind nur einzelne und wie dis Reporterin am ende sagt er hätte keinen Führerschein ist nzr eine verdrehte Tatsache da im Polizei Bericht steht das keine fahr Erlaubnis gefunden wurde das bezieht sich aber nur auf den Unfallort und sagT nur das er ihn nicht dabei hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Hoffentlich haben sie den Kanal gesperrt oder besser noch ganz gelöscht.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
20.06.2016, 22:24

im video werden natürlich nur die raser szenen gezeigt. Klar fährt Alpi auch gerne mal schneller und der Unfall hätte auch nicht passieren müssen... Aber das gefällt doch den Medien, mit solchen ausschnitten können sie wieder schön das Image der Mopedfahrer runtermachen... Trotzdessen, RIP

0

Alpi fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?