Welcher Xbox 360 Controller für PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den originalen nehmen, also den ersten in schwarz. Der ist besser verarbeitet als der zweite und die Sticks sind genauer beim Spielen. Außerdem hat der zweite ein komisches Design. Find ich voll hässlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Würde auch an deiner Stelle zum Original Controller greifen. Denn mit dem Originalen kannst du nichts falsch machen, für mich immer noch einer der Besten Controller die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Ersten! 

Begründung: 2 Link geht nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
08.05.2016, 23:54

hab den link als Antwort noch mal rein

0

Was möchtest Du wissen?