Welcher X-Men ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Magneto 31%
Wolverine 31%
Charles Xavier 13%
Jean Grey 13%
Mysterqiue 6%
Cyclops 6%
Storm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magneto

Schwere Entscheidung, aber in den Filmen fand ich ihn immer am besten, sowohl McKellens als auch Fassbenders Darstellung von ihm.

Mystique kommt danach mit Wolverine.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Magneto

Und Quicksilver. 😎

warehouse14

Wolverine

Der Vielfraß . (Wolverine)

Nightcrawler, einfach der Beste