Welcher WoW Server passt zu mir (Allianz)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Malygos , dort sind viele nett ( die meisten jedenfalls) sehr viel in Goldhain los ( es wird dort oft von der Horde angegriffen) dann findet man fast keinen Freien platz mehr weil alle dort stehen und ja ich habe da eigentlich gute Erfahrung gemacht!

Goldhain wäre wahrscheinlich der Ort, den ich auf jedem Server solange es geht meiden würde. ^^'

Meinst du mit PvP Aktivität Open PvP? Das hast du nur auf PvP-Servern. Ansonsten sind viele Server eh mittlerweile verbunden.

Freundlichkeit ist nicht unbedingt eine Sache der Server, sondern eine Sache der Leute, mit denen du dich abgibst. Idioten, die sich daneben benehmen, hast du auf jedem Server. Zu denen sag ich immer nur "Welcome to my Ignorelist" und die Sache ist für mich erledigt.

Wenn du nichts mit RP am Hut hast, nimm nach Möglichkeit auch keinen RP-Server. Ich finde es immer sehr befremdend, wenn sich Leute auf einem RP-Server herumtreiben, aber nichts mit RP am Hut haben (was leider die breite Masse ist).

Viele Grüße!

Chazsmyr

Was möchtest Du wissen?