5 Antworten

Leider finde ich bei Mivoc keine TSP-Daten zu den Chassis.

Aus den Maßen würde ich ableiten, das der MKII höher belastbar ist. 18 Zoll Chassis machen schon einen ordenltichen Tiefbass. Das sollten sich beide nicht so groß unterscheiden. Um das exakt sagen zu können braucht man aber Daten. Oder Hörvergleiche! Vielleicht mal anrufen bei Mivoc, die sind nach meinen Erfahrungen schon hilfsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du einen Woofer bauen, wenn du laut der links bereits 2 fertige gefunden hast?

Welcher der Beiden geeigneter ist, hängt davon ab, wo du sie einbauen möchtest. Verwendest du sie im Auto als Freeair, oder in einer Box? Mit Bassreflexöffnung? Oder als Bandpass? Wie groß ist der Raum, der beschallt werden soll? Wie groß ist das Volumen der Box bzw. des Kofferraums?

Von all diesen Fragen hängt ab, welcher der Woofer für dein Vorhaben geeigneter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Woofer kommt in mein Auto.
Ich baue das Bassreflex Gehäuse selbst.
Ich würde nur gerne wissen welches Chassis für mein Project besser geeignet ist.

Danke für die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto : Skoda Octavia kombi mit 585L Kofferraumvolumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?