Welcher Wodka ist der beste in Deutschland erhältlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
die Grundlage für einen hochwertigen Vodka ist hochwertiges Getreide,
ursprünglich beschränkt auf Roggen. Es gibt aber Hersteller, die auch
Kartoffeln oder gar Melasse zur Herstellung verwenden.

(Text übernommen vom online Shop: Bottle World)

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Du möchtest Deinem Vater eine Freude machen mit Vodka, wobei auch die Flaschenform dazu beitragen kann.

Bedenke, die Flasche ist irgendwann leer und so darf die "Pulle" dann noch als optische Erinnerung  u. als Deko Objekt verbleiben.

Ist so als Präsent bisher immer sehr gut angekommen!

In Berlin z.B. gibt es einen fast unscheinbaren spezial Laden, der`s in sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find persönlich Blevederé sehr gut, ist auch schön mild also schmeckt deutlisch besser als ein 15€ Vodka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheiden sich die Meinungen, aber ich empfehle dir Absolut Vodka, der entfaltet seine Wirkung schön langsam und ist ein echter Genuß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belverere oder Crystal Head , von den gebräuchlichen eventuell Finlandia 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grey Goose und Belvedere schmecken mir am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?