Welcher Wochentag mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Freitag 41%
Samstag 33%
Mittwoch 7%
Montag 7%
Donnerstag 4%
Sonntag 4%
Dienstag 4%

Und deins?

Donnerstag

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Ist die mitte des Wochenendes. Mann kann spät aufstehen und spät ins Bett!

:D

Samstag

Ich mag Samstag am liebsten.Ist ein entspannter Tag im Wochenende.

Freitag

Aber es ist leider bloß die Vorfreude. Spätestens am Samstag wird es mir langweilig

Samstag

ist für mich einfach am entspanntesten

Hallo,

ich halte es so:

Immerhin kann jeder Tag der letzte sein.

AstridDerPu

 - (Umfrage, Abstimmung, Wochentage)