Welcher Wlan Verstärker passt zum wlan Router Telekom Speedport W 700V und wie viele Räume erreicht es mit dem Verstärker etwa:D?

3 Antworten

Nahezu jeder Repeater (außer die von der Telekom) funktionieren.

Du kannst dir ja z.b. einen von fritz! oder Tplink (oder irgendeinen anderen anbieter) aussuchen und dann bei google "Speedport+W700V+[Modellbezeichnung des Repeaters]" suchen.

danke!!:)

0

Hallo Eulchen13,

da klinke ich mich doch direkt mal ein. So wie alles, ist auch der Repeater eine Frage des Geschmacks und auch wie die örtlichen Gegebenheiten sind. Wenn du irgendwie Informationen benötigst, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

wenn es kleine Räume sind und sie liegen rund um den Raum mit deinem Router und du hast Wände aus Papier dann ca. 23 bis 36 Räume

"Verstärker" kannst du nehmen was du willst, der W700V kann aber kein WPS


Wen der kein WPS kann, was soll ich dann für einen Verstärker nehmen?:o kannst du mir bitte einen Link schicken?

0
@Eulchen13

egal, such dir einen aus, ich weiß ja nicht wozu genau du einen Repeater haben willst, wie weit du weg bist vom Router, was da alles dazwischen ist, usw. ;)

WPS brauchst du nicht, fast jeden Repeater kann man auch ohne WPS einrichten

1

ok dankeeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?