Welcher Wlan Stick hat die höchste Reichweite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gar keiner 100 meter bei freier sicht wenn überhaupt.. dann musste richtantenne aufstellen

gute kosten aber richtig geld

Also es soll 2.4 ghz Wlan Adapter mit extremen Reichweiten geben. Ich weiß nur nicht wieviel. Normale Wlan sticks schaffen ja schon 100 meter.

0
@Kevinchen

Aber bevor ich mir einen zweiten Internetanschluss bestelle, den ich eh nicht oft nutze, gebe ich lieber ein paar 100 euro aus. Das ist im endeffekt billiger.

0

Beide Bungalows mit Lankabel verbinden. Würde ca. 120 Euro kosten. Ist eigentlich nicht so kompliziert. Diese kann man sogar vergraben damit diese niemand sieht.

Das wäre viel arbeit. Da müsste ich einen Graben ziehen und neu Rasen sähen. Der Campingplatz gehört ja nicht mir.

0

Was möchtest Du wissen?