Welcher WLAN-Stick bzw. WLAN-Adapter für Desktop-PC i5 Win7 am besten geeignet?

2 Antworten

Die höchste Wahrscheinlichkeit bezüglich guter Kompatibilität ist einen WLAN-Stick Deines Router-Herstellers zu nutzen.

Der Hersteller sollte zwar egal sein - dennoch zeigt die Erfahrung diese Tendenz.

Ich würde eine Karte bevorzugen. Aber wenn es über USB sein soll würde ich nur ein Markengerät verwenden, wo wenigstens der Support stimmt.

Fritz oder D-Link

Destkop PC mit WLAN Verbinden?

Kann ich den folgenden PC mit WLAN verbinden http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-pavilion-desktop-550-119ng-2064223.htm.

...zur Frage

Welcher Prozessor und welche Grafikkarte ist für mein Lenovo H220 PC geeignet?

Hallo. Ich möchte meinen PC ein wenig aufrüsten. Jetzt nicht für aktuelle Games wie CoD: AW oder BF4 etc. , sondern CS:GO und Ähnliches. Da ich mich leider nicht so gut mit Hardware auskenne, frage ich euch hier: Welchen Prozessor und welche Grafikkarte ich einbauen kann. Am besten nicht sehr teuer, da ich noch Schüler bin und mir nicht viel leisten kann. Und nein ich werde kein Geld sparen und mir einen neuen PC kaufen, da mein jetziger meine Ansprüche erfüllt. Die Daten sind folgende:

Lenovo H220 Desktop-PC Intel Pentium E5500, 2,8GHz 4GB RAM / 500GB HDD amd radeon hd 5450

Es sollte nur ein wenig aufgerüstet werden und nicht i-wie i7 prozessor :)!

...zur Frage

Desktop PC geeignet?

Guten Tag.

Ich möchte gerne wissen, ob dieser Desktop PC geeignet ist für meine Ansprüche:

Lenovo Legion Y520T Gaming Desktop-PC (Intel Core i5-7400, 8 RAM, 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX1050 2GB , DVD, Windows 10 Home) Schwarz (https://www.amazon.de/gp/product/B07C23RCR4/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1)

Natürlich weiß ich, dass ich damit nicht die neusten Spiele auf den besten Grafikeinstellungen spielen kann (dafür habe ich eine PS4). Ich denke eher an Games wie LoL, Civilization, CSGO, Dark Souls 3 etc.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

neuer wlan pci adapter sehr langsam was tun?

ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft dadurch das ich keine möglichkeit habe lan zu benutzen musste ich mir einen wlan adapter kaufen und endschied mich für den: TP-Link TL-WN881ND

nun habe ich ihn eingebaut und die treiber instaliert aber das internet wird nicht schneller als 0.5mb/s was kann ich tun?

ich habe alles möglich bereits probiert und es wird nicht schneller

...zur Frage

Ist ein WLAN USB-Adapter geeignet für Online Spiele?

Habe mir neulich ein PC gebaut, leider nicht WLAN fähig. Deshalb möchte ich mir ein Adapter kaufen ( gut? ). Nun schaue ich unter Amazon. 1. Ist ein WLAN USB-Adapter geeignet für high speed etc 2. Welchen soll ich in Amazon kaufen / Worauf sollte ich achten

...zur Frage

Welches Mainboard hat WLAN integriert?

hallo, ich habe vor einem halben jahr meinen eigenen PC zusammengebaut. Also eigentlich um zu zocken. Dort hab ich einfach mal alle Einzelteile gekauft ohne genau zu gucken, ob die Teile gut zusammenpassen. mein mainboard hatte also keinen Wlan anschluss von Selbst, ich musste also einen Adapter kaufen der sehr schlecht ist. Könnnt ihr mir ein gutes Mainboard empfehlen? Das ich keinen Adapter oder ähnliches kaufen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?