Welcher WLAN-Stick bei Windows 10 64Bit, Fritzbox 7490 und Telekom Magenta Zuhause?

1 Antwort

Ich habe einen W-Lan stick bei Amazon gekauft und hatte damit nie Probleme. Mein Bruder und Vater besitzen ebenfalls einen und hatten nie ein Problem. Daher sieh dich einfach auf Amazon nach einem Billigen um und kauf dir diesen. Wenn du Probleme hast kannst du diesen ja immer noch zurück senden.

Fritzbox 7390 für Magenta S

Hi wir bekommen jetzt Magenta S von der Telekom, funktioniert die Fritzbox 7390 dafür oder braucht man unbedingt ein Speedport Router von der Telekom?

...zur Frage

Fritzbox 7490 und Telekom Speedport zusammenschalten?

Ich möchte gerne das WLAN TO GO nutzen. Das geht leider nur mit der Telekom-Schachtel.

Ich nutze aber eine Fritzbox 7490, wo alle Telefone dran sind usw. Hier kann ich auch einen Hotspot aufschalten, aber das ist nicht das selbe wie das, was die Telekom macht.

Ich frage mich nun: kann ich die Telekom-Kiste an die Fritzbox hängen und auf diese Weise diese Funktion nutzen? Brauche ich da vielleicht eine Weiche oder so? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Fritz!Box 7490 an DSL 50.000 anschließen?

Heyy,

ich habe eine FritzBox 7490 und einen Telekom DSL Tarif (Magenta M: 50.000) . Da das Haus schon etwas älter ist, telefoniere ich noch Analog. Nun ist meine Frage, wie ich die Box dort anschließen muss. (Keine IP-Telefonie) Es ist eine haupt TAE Dose und ein DSL Splitter vorhanden. Über die Telefonanlage wird der Telefonanschluss auf die verschiedenen Zimmer aufgeteilt. Dort sind dann an den TAE Dosen die Telefone angeschlossen. Wie wäre es am schlausten, die FritzBox anzuschließen?

Danke für Antworten. MfG

...zur Frage

Keine Ressource nach Tariffwechsel?

Hallo ich habe mein Tarif bei der Telekom von DSl 6000 auf Magenta M gewechselt. Nun habe ich das Problem, das mein Internet geht, aber mein Telefon anzeigt, das es ,,Keine Ressourc'' hat. Ich habe eine FritzBox 7490 und ein FritzFox C5. Alles hat gestern Funktioniert.

...zur Frage

Magenta eins Happy von der Telekom ist der Tarif empfehlenswert?

...zur Frage

Kaufberatung Fritzbox 7430 oder 7490?

Leider bin ich mit vielen Funktionen der Fritzboxen nicht vertraut, weswegen ich eure Hilfe brauche. Ich habe einen Neuanschluss bei der Telekom abgeschlossen und brauch einen neuen Router (bisher 7360).

Die technischen Unterschiede zwischen 7430 und 7490 kenne ich, weiß aber nicht, ob ich alles nutze. Ich hab noch ein analoges Telefon, den Anschluss dafür haben beide. Ansonsten läuft alles über WLAN (Spielekonsole, TV Radio, ...). Somit ist das Thema LAN 100 MB / 1GB uninteressant ( aktuell). Ansonsten habe ich noch einen USB Stick im Router, der als zentraler Speicher agiert.

Was würdet ihr empfehlen? Denn der preislich Unterschied liegt bei 100%.

Vielen Dank im Voraus.

P. S. Ich möchte bei Fritzbox bleiben, daher bitte keine anderen Hersteller nennen - Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?