Welcher WLAN Router passt zum Fritz!Box Repeater? Bitte um Hilfe!

2 Antworten

Mir ist nicht ganz klar,warum Du da noch einen zweiten Router benötigst.Lasse den Speedport da stehen wo er ist.Den Repeater steckst Du im 2. Stock in die Steckdose.Über das Konfigurationsmenü des Repeaters lässt Du diesen mit Deinem Router verbinden (oder WPS Taste wenn vorhanden).Das war's dann auch schon.

Das Problem ist das der W723 im Keller steht und zu 85% kaum eine WLAN Verbindung bishin zum zweiten Stock schaffen wird...

0

Warum noch einen Router? Es reicht doch der Speedport W 723 Typ B. Daran schließt du über das Lan-Kabel den WLan Repeater als Accsesspoint an. Besser wäre ein dLan Router.

Speedport W 724 Typ a mit FRITZ! WLAN Repeater 310 verbinden?

Hallo ;) Kann ich den Speedport W 724 Typ a mit dem FRITZ! WLAN Repeater 310 verbinden? Ich habe schon ettliche Versuche gestartet, leider hat der Repeater nie eine Verbindung gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Vielen Dank schon mal!!!

...zur Frage

Speedport w724v mit AVM Fritz WLAN Repeater 310 korrekt Verbinden?

Hallo Gemeinde,

Folgendes... Habe ein Speedport w724v allerdings reicht die Reichweite bis in mein Zimmer nicht aus also habe ich mir ein AVM Fritz WLAN Repeater 310 gekauft. Die Verbindung zwischen dem Repeater und dem Router funktioniert.. für 10 Minuten! Nach den 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es Blinken folgende Lämpchen auf dem Repeater: WLAN & die für die Reichweite. Dann muss ich den Repeater auf Werkseinstellung zurück stellen und alles wieder neu konfigurieren. (Habe ein Macbook) Weiß jemand wie man das Problem löst und die Verbindung ständig bestehen bleibt?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?