Welcher Wlan repeater für Horizon Recorder (Marke Samsung) von Unitymedia?

1 Antwort

WLAN Handy WLAN Repeater?

mein Handy empfängt man WLAN Repeater nicht also wenn ich zum wenn ich zu der WLAN Box gehe geht mein Handy aber oben in meinem Zimmer beim WLAN Repeater geht mein Handy nicht also meine ich da steht zwar das WLAN per WLAN name aber er will nicht verbinden

...zur Frage

Wlan Repeater verbinden mit Unitymedia WifiSpot?

Hallo ich bin bei Unitymedia Kunde und besitze eine zweite Wohnung dort hat mein Nachbar ein Unitymedia Anschluss wo Unitymedia auch einen Hotspot für alle Kunden zur verfügung stellt. Der empfang ist leider schlecht könnte man den repeater mit dem Hotspot netzt von Unitymedia verbinden da man account daten usw eingeben muss beim anmelden ?

Lg

...zur Frage

Router als Repeater oder als WISP einstellen?

Hallo, Habe mir ein WLAN Repeater gekauft, da ich kaum eine WLAN Verbindung habe in meinem Zimmer. Der Router lässt sich als REPEATER oder als WISP einstellen. Was wäre sinnvoller wenn ich den WLAN Empfang in meinem Zimmer verstärken will ?

...zur Frage

Schlechter wlan Empfang nur bei mir?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben eine Unitymedia horizon Box. Der Empfang und die Geschwindigkeit sind sehr gut! Nur leider nicht bei mir! Alle bei uns im Haushalt haben gutes Internet: ipad 2, iPhone 6 und Samsung Galaxie 6. Nur bei meinem Sony Xperia Z5, Habe ich sogar so schlechten Empfang, das ich an manchen Tagen nicht mal Videos abspielen, oder gar eine Nachricht absenden kann! Habe bis aber bei anderen wlan Routern keine Probleme, nur bei der unitymedia Box! Am was kann das liegen? Am meinem Handy und der Box habe ich nichts verändert und es sind die Standard Einstellungen vorhanden! (Der Empfang zeigt voll an)

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?