Welcher wlan Anbieter ist gut+günstig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

echte WLAN-Anbieter gibt es nicht viele, das kommt dann auf deinen Wohnort an, ob es bei dir überhaupt einen gibt ;)

du meinst wahrscheinlich generell einen Internetzugang mit einem WLAN-Router ?

dazu gibt es jede Menge Vergleichsportale im Netz..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
06.10.2016, 15:54

.... die alle nicht sonderlich gut sind, und man lieber bei allen Anbietern selbst einen Verfügbarleitstest durchführen sollte und die Angebote, Geschwindigkeiten und Leistungen (z.B. DS-Lite, echtes DS, IPv4 single(kein DS)) vergleichen.

1

Hallo SLM869,

ich bin gerade etwas unsicher, ob du den Festnetz-oder Mobilfunkbereich meinst. 

Ich unterbreite dir für beide Bereiche gerne Angebote, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true 

Wir sind nicht nur meiner Meinung nach sehr gut https://www.telekom.com/auszeichnungen und haben für Neukunden immer besonders gute Angebote in petto.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

WLan-Anbieter ????? 

WLAN ist nur die kabellose Verbindung zwischen zwei Geräten, das hat nichts mit Internet zu tun.

Was meinst du mit WLAN-Anbieter? 

Anbieter von Festnetzzugängen mit WLAN-Router?

du meinst wohl Mobilfunkanbieter (hat nix mit WLAN zu tun), weil oben Handy steht, oder Internet für zu Hause mit WLAN?

Kommentar von asdundab
06.10.2016, 15:51

Ob ein WLAN Accesspoint an einem stationären Internetanschluss über ein Kabel (also z.B. DSL oder DOCSIS) ist doch völlig irrelevant.

0

stell einen Access-Point auf, und schon bist du ein WLAN-Anbieter.

Tipp: für sinnvolle Antworten sinnvolle Fragen stellen

Hallo SLM869,

nur EDEKA ist "gut & günstig".

Spaß beiseite: Ich kann dir nur 1&1 empfehlen. bin dort selber Kunde (auch teils mit Hostingangeboten für die Firma) und hatte bisher nie Probleme.

** Ich gehe mals davon aus das du DSL Anbieter meinst**

Gruß,

Itzm3

Was möchtest Du wissen?