Welcher Wels (braun und weiß)ist das?

Wels - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chrissi1504,

das was ich erkennen kann, ist überhaupt kein Wels, sonder ein Dornauge

http://www.aquarium-guide.de/dornauge.htm#

und falls es keins ist, tippe ich auf eine Netz)Schmerle!

MfG

norina


Dankeschön :) Also dank der Internetseite und weiterer Recherche ist das eindeutig ein Dornauge :)

0

könnte ne netzschmerle sein

0

Ich erkenne da garnichts

Hinter dem schwarzen Stein 

0

das Foto ist viel zu schlecht

Hinter dem schwarzen Stein 

0