Welcher Weise Mensch ist das? Philpsoph?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war Sokrates. Hingerichtet bzw. zum Selbstmord gezwungen wurde der aber nicht wegen seiner pädophilen Beziehungen- das war im alten Griechenland allgemein akzeptiert- sondern, weil er der Obrigkeit unbequem geworden war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Antike hatten (fast) alle Philosophen, kulturbedingt, ihre boys. Wie soll man das beantworten?

1 Link, und Du wirst danach weiter fündig:

https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanzeeDent
14.09.2016, 19:35

Wuaaaas?? :'D

0

es war sokrates, der durch seine fragestellung in den augen der mächtigen zum, verführer der jugend gehalten wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?