Welcher Wein zur gebratenen Leber?

1 Antwort

Geh doch einfach auf einen Weinshop im Internet, z.B. http://www.wein-im-internet.de und gibt als Suchbegriff "Leber" ein. Gute Weinshops führen zum jeweiligen Wein auch die passenden Gericht auf.

Ist Kirchenwein schädlicher als normales Wein und Bier? Was ist der Unterschied zwsch. Wein, Bier, Alkohol, Rum etc. und wo trink man das?

Hallo, vlt werdet ihr den Kopf schütteln, weil ich keine Ahnung von dieser Sache habe, aber hier ist ein minderjähriges kleines Mädchen, die abgesehen von Kirchenwein gar nichts getrunken hat (Wasser und Süssgetränke schon). Ich habe im Biounterricht heute etwas über der Leber gelernt. Dioxin ist schädlich für unser Körper und Alkohol kann auf Dauer giftig sein. Und da ich ministriere und jeden Sonntag Wein trinke, mache ich mir Sorgen um mein Leber.

...zur Frage

Welcher Wein passt perfekt zu Döner?

Würde ihr auch Unterschiede beim Wein empfehlen zu Döner mit Scharf und einen mit ohne Scharf und Schafskäse?

...zur Frage

Wie schmeckt guter Wein?

Ich habe noch ein bisschen Nachholbedarf in bürgerlichen Sitten. Zum Beispiel kann ich schlecht mitreden, wenn es um Wein geht. Woran erkenne ich geschmacklich und optisch einen guten Wein?

...zur Frage

Muss man im 3 Sterne Restaurant Wein trinken. Und wenn man keinen Wein trinkt, wird man dann komisch angeschaut?

War jemand von euch schonmal in so einem Schuppen ?

...zur Frage

Mir wird immer schlecht von Gebratenen Nudeln?

Mir wird immer schlecht wenn ich gebratene Nudeln esse. Ich bekomm immer Bauchschmerzen Egal ob vom Chinesen oder selbstgemacht, kann man davon allergisch sein?

...zur Frage

Warum Käse zum Wein?

Warum reicht man Käse zum Wein oder Wein zum Käse? Wo entstand das? Wo kommt es her und warum?

Hallo Leute des guten Geschmacks;) Ich möchte nicht wissen welcher Wein zum Käse gereicht wird, sondern eine Antwort zu der Frage die oben steht bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?