Welcher Weihnachtsmarkt ist besser Hamburg oder Hannover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Karten sagen oder und ich fürchte, es ist der in Bremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kaufen kannste wohl auf beiden genügend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im Dezember 2011 mal in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt und Vorplatz vom Bahnhof.

Absolut krank! Die Leute liefen da zu 80 % wie vom Teufel gejagt, sahen fast alle gleich in ihren Mänteln, Sakkos und allgemein sehr arrogant aus!

Ich war da Stunden, also darf ich das behaupten. Wobei Hamburg auch nicht viel besser sein kann! Norddeutsche sind überwiegend kühl und arrogant, mitunter keine Menschen!

Der Hannoveraner Bahnhof - obwohl sehr groß - war ständig brechend voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?