Welcher Weichspühler riecht besser Vernel oder Lenor?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lenor 66%
Vernel 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lenor

Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst gäbe es nur einen Hersteller und eine Geruchsmarke

Wie recht du doch hast Mizi:-))Lenor...

0
Lenor

Lenor Alpenfrisch

Lenor

das gute alte "lenor aprilfrisch" ist für mich immer noch der renner schlechthin... ;-)))

danke :)

0

Was haltet ihr von 9gag?