Welcher weibliche Frauenname passt gut zu Fabian? Ideenlos - Buch - Beziehung

12 Antworten

Wenn du dir den männlichen Charakter so gut vorstellen kannst, dann bau doch darauf auf. Stell dir vor, wie das Leben des Mannes so verlaufen sein könnte und wie und wo er dabei die Frau kennengelernt hat. Stell dir vor, wieso er diese Frau so sehr mag und schon weißt du, wie sie sein muss^^

Jana, 21, Kellnerin, geheimnisvoll, unschuldig, eher unauffällig...... Oder ne Powerfrau... Auf jeden Fall is ne Kellnerin in meinem Kopf. Unauffällig...

Vielleicht kannst du das alles ja n bissel aufpeppen, wenn sie aus einer armen Familie käme, ungekämmtes haar hat schmutzig ist, keine Freunde und iwann passiert was ka gerade keine ahnung was aber halt das sie die gelegenheit bekommt sich zu waschen und dann ist die eig total hübsch, braunes lockiges haar ein rundes gesicht strahlende augen oder so, wenn du weißt was ich mein?!

LG

Was möchtest Du wissen?