Welcher Weg zur Post-Filiale ist fuer die Abholung einer Sendung zumutbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um eine erneute Zustellung hatte ich sofort gebeten. In der ersten Antwort von einem DHL-Service-Center wurde mir empfohlen, dies ueber eine bestimmte Internet-Adresse bei DHL zu beantragen. Habe ich natuerlich gemacht.

Doch einen Tag spaeter kam eine anderer Mitarbeiter in einem anderen Service-Center darauf, dass DHL diesen Service nur fuer Paeckchen und Pakete anbietet. Nicht fuer Briefsendungen. Und das es sich um eine Briefsendung handelt, konnte DHL schon meiner ersten Mitteilung entnehmen.

Sehr ärgerlich, würde ich mir nochmal zustellen lassen.

Ruf doch einfach die Nummer auf der Rückseite des Kärtchens mal an dort kannst du es dir nocheinmal zustellen lassen.

Was möchtest Du wissen?