Welcher Weg wäre mehr empfehlenswert um in Studio an der Kamera drehen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausbildung/Lehre machen dann studieren ..Lehre muss 3 Jahre gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
24.11.2015, 19:18

bekommt man schnell eine Lehre in den beruf ?

0
Kommentar von Maldyolo
24.11.2015, 19:58

Danke ich glaube ich werde erstmal Fachabi machen und immer mal Praktikum zu sowas und es dann versuchen ne Ausbildung da zu bekommen - wenn ich mein real nicht schaffe muss ich wohl ne schulische Ausbildung zum Masseur machen wo der haupt voraussetzung und wenn man mit 3.0 abschließt dann hat man real hab (bei uns) .... hatte immer diesen Wunsch an der Kamera zu arbeiten dann wurde es immer schwerer in der schule für mich und dann musst ich mir andere Sachen suchen ... habe mich dann überall informiert und hoffe das es nun auf diesen Weg klappt :/ Abitur ist leider zu schwer für mich

0

Was möchtest Du wissen?