Welcher Weg ist der beste denn Eltern zu sagen dass man raucht? ohne aufs Maul zu bekonmmen?xD

5 Antworten

ich glaube mal das deine Eltern das ohnehin bemerkt haben...zumindest war das bei mir so. Als ich 14 war kam meine Mutter zu mir und ich hatte (so doof wie ich war) auch imma meine Packungen überall rumliegen. Zuerst waren sie nicht so begeistertn aber nach der ersten Enteuschung meinte meiner Mutter nur das ich nun alt genug sei um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und das ich selbst wissen muss was ich mache und was nicht. natürlich findet sie es heute auch nicht toll aber sie actzeptiert es!! Also keine Panik! Soooo schlimm wirds nicht

Frag Deine Eltern ob sie früher geraucht haben? Wenn nicht dann kannst Du Ihnen es trotzdem sagen so wissen Sie das Du Ihnen etwas anvertraust. Mehr wie den Kopf abreisen können sie nicht, jeder macht mal einen Fehler.

Ob du nun "aufs Maul kriegst" oder nicht ist doch egal. Dass du mit jeder Fluppe dein Leben um ca. 8 min. verkürzt, den Körper schädigst und viel "Geldstrafe" bezahlst (für jede Zigarette oder Packung nämlich) das ist doch mindestens genauso ärgerlich. Aber danke dass du rauchst. Wir brauchen die Tabaksteuer nämlich auch, sonst müssten sich das die Politiker woanders reinholen. Also danke an alle Raucher dass die zusätzlich zahlen für den Staat! :-P

meine Beste Freundin raucht was soll ich tun.?

Sie ist 13 und war magersüchtig und trinkt und raucht jetz was soll ich tun hab schon alles versucht

...zur Frage

Mein Bruder raucht! Soll ich es meinen Eltern sagen?

Er ist 16 und raucht Zigaretten! Soll ich es meinen Eltern sagen oder nicht?

...zur Frage

Hallo Leute, Eltern rauchen sagen?

Hallo Leute, ich habe es zwar nicht vor, aber wie reagierten eure Eltern, dass sie rausgefunden haben, dass ihr raucht? Also ich mein jetzt so im Alter bis 15. Sie haben damals ja auch in dem Alter geraucht! Aber wenn meine Mutter Löcher in der Hose sieht, wird sie etwas wütend. Manchmal muss ich sie sogar anpusten. Aber sie erkennt nicht mal dann, dass ich rauche. xD

...zur Frage

Was passiert wenn man Kaugummi isst und gleichzeit raucht?

Entsteht ausser Blausäure was anderes? PS: Was passiert wenn man ein Kaugummi raucht XD

Danke für eure antworten

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

willst du ein paar aufs maul? eine bedrohung?

hallo, habe neulich eine anzeige bekommen da ich einem mann welcher rassistische und diskriminiertende äußerungen gemacht habe gefragt habe ob er ein paar aufs maul haben will. er wollte dann eine schlägerei und ich habe ihm gesagt er soll sich einfach beruhigen und runterkommen und habe mich umgedreht. gibt es einen unterschied zwischen der androhung jemanden zu verprügeln und der frage ob jemand ein paar aufs maul haben will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?