Welcher Weg ist der beste denn Eltern zu sagen dass man raucht? ohne aufs Maul zu bekonmmen?xD

5 Antworten

ich glaube mal das deine Eltern das ohnehin bemerkt haben...zumindest war das bei mir so. Als ich 14 war kam meine Mutter zu mir und ich hatte (so doof wie ich war) auch imma meine Packungen überall rumliegen. Zuerst waren sie nicht so begeistertn aber nach der ersten Enteuschung meinte meiner Mutter nur das ich nun alt genug sei um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und das ich selbst wissen muss was ich mache und was nicht. natürlich findet sie es heute auch nicht toll aber sie actzeptiert es!! Also keine Panik! Soooo schlimm wirds nicht

Frag Deine Eltern ob sie früher geraucht haben? Wenn nicht dann kannst Du Ihnen es trotzdem sagen so wissen Sie das Du Ihnen etwas anvertraust. Mehr wie den Kopf abreisen können sie nicht, jeder macht mal einen Fehler.

Ob du nun "aufs Maul kriegst" oder nicht ist doch egal. Dass du mit jeder Fluppe dein Leben um ca. 8 min. verkürzt, den Körper schädigst und viel "Geldstrafe" bezahlst (für jede Zigarette oder Packung nämlich) das ist doch mindestens genauso ärgerlich. Aber danke dass du rauchst. Wir brauchen die Tabaksteuer nämlich auch, sonst müssten sich das die Politiker woanders reinholen. Also danke an alle Raucher dass die zusätzlich zahlen für den Staat! :-P

Ist E-shisha gesünder als Zigarette?

...zur Frage

Meine Freundin raucht (13)

Hei, meine Freundin raucht !! Meine Freundin ist 13 und raucht ab und zu mal,!! Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll..Soll sie es jemanden sagen, dass sie von den Zigaretten loskommt ? Den Eltern will sie es auf keinen Fall sagen und auch sonst niemanden aus der Familie !! Aber wen dann..Manchmal raucht sie sogar in der Pause..soll sie es Jemand sagen ?

Lg.

...zur Frage

Mein Bruder raucht! Soll ich es meinen Eltern sagen?

Er ist 16 und raucht Zigaretten! Soll ich es meinen Eltern sagen oder nicht?

...zur Frage

Hallo Leute, Eltern rauchen sagen?

Hallo Leute, ich habe es zwar nicht vor, aber wie reagierten eure Eltern, dass sie rausgefunden haben, dass ihr raucht? Also ich mein jetzt so im Alter bis 15. Sie haben damals ja auch in dem Alter geraucht! Aber wenn meine Mutter Löcher in der Hose sieht, wird sie etwas wütend. Manchmal muss ich sie sogar anpusten. Aber sie erkennt nicht mal dann, dass ich rauche. xD

...zur Frage

Wie sagt man den eltern das man raucht? // Und wie sagt man seinen eltern das man eine Freundin hat

Ein freund von mir raucht jz schon eine zeit lang und will es seinen eltern sagen weil er die heimlich tuerei nicht mehr erträgt wie kann er es seinen eltern am schonensten sagen ?

Und jetzt zu meiner anderen frage ich habe jetzt seit einem monat eine neue Freundin und will bzw. will nicht meinen Eltern sagen das ich in einer beziehung bin. Es ist einfach zeit das sie es erfahren und wissen was sache ist.

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?