Welcher Weg der Enerigiegewinnung ist für den Körper am energiesparendsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke die Prozesse laufen immer ab, da wird es keinen Unterschied geben. Villt ist umso mehr Energieverbrauch am besten um das System in Schwung zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Break2011
24.05.2016, 11:40

Ich weiß, dass ALLES im Körper abläuft aber die Frage ist ja welche ist für den Körper am ENERGIESPRÀRENDSTEN?

Also mein Ansatz ist ja, das bei der AEROBEN der Körper mehr arbeiten muss, weil aerob bedeutet ja das man o2 benötigt, spricht der Körper muss demnach schneller bzw mehr atmen, so schließe ich antwort A und C aus.

Das waren meine Überlegungen aber ich weiß es halt NICHT 100%

0

Aerobe Belastungen stellen für den Körper die geringere Intensität dar.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Break2011
26.05.2016, 09:26

also ist die Antwort A und C?

0
Kommentar von Break2011
26.05.2016, 09:35

nur A, richtig??

0

Was möchtest Du wissen?