Welcher Webspace-Anbieter unterstützt CakePHP 3?

1 Antwort

Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher ob es tatsächlich funktioniert, aber die meisten Sachen laufen bei meinem Hoster Alfahosting.

Eine Suche nach CakePHP und Alfahosting lieferte nur 3 - Anwenderfehler --> sieht also erfolgsversprechend aus.

Dort gibt es zudem ein kostenloses Testpaket für 45 Tage (Ohne Risiko einer ungewollten Verlängerung --> sicher keine Kosten).

Super... habs grade mal getestet und auf alfahosting läuft alles einwandfrei. Dankeschön, hast mir sehr weitergeholfen.

0

Wie füge ich ein PHP Script in meine 1&1 Website ein?

Sehr geehrte Community,

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe für meine gemeinnützige 1&1 Homepage ein PHP Script zur Verfügung gestellt bekommen. Hierbei handelt es sich um eine Suchmaschiene, die Besuchern das finden von Einträgen erleichtern soll. Ich habe mir jetzt bei 1und1 Webspace gekauft und habe zur anderen Seite die fertige Website. Jetzt meine Frage wo ich nicht weiterkomme:

Wie lade ich das PHP Script korrekt in den Webspace und verbinde den Webspace mit der Homepage so, dass die Suchmaschiene auf der Homepage sichtbar wird?

Ich bedanke mich bereits im vorraus und hoffe das Sie mir helfen können.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

MySQL Datenbank in Webspace erstellen?

Hallo!

Ich habe mir bei Strato eine eigene Domain mit 10GB Webspace und online Homepage Baukasten bestellt. Der Baukasten ist, auf gut Deutsch gesagt, beschissen. Dummerweise ist das Paket ohne Datenbanken, sodass ich nicht mit Wordpress oder anderen online Homepage Baukästen arbeiten kann.

Gibt es eine Möglichkeit selbst eine MySQL DB aufzusetzen und hochzuladen. Ich habe ja z.B. mit Filezilla vollen Zugriff auf den Webspace.

...zur Frage

Wo gibt es günstige Domain-Registrierung mit voller DNS-Kontrolle?

Hallo !

Suche Hostingunternehmen, bei dem ich günstig meine Domains registrieren lassen kann, wobei für mich die volle DNS-Kontrolle bzw. die Kontrolle über die "Whois-Daten" wichtig ist.

Prima wäre es natürlich, wenn man dort auch gleich den dazugehörigen Webspace günstig mieten und dort die Website einrichten kann.

Ansonsten suche ich natürlich zusätzlich zur günstigen Domain-Registrierung ein weiteres Unternehmen, bei dem ich den Webspace mieten kann.

Allerdings sträuben sich manche Unternehmen gegen die alleinige Vermietung von Webspace ohne gleichzeitiges Hosting der Domain (Paketzwang).:eek:

Wer kennt also entweder

• einen günstigen Hoster, bei dem man beides bei voller DNS-Kontrolle bekommt?

oder

• Zwei Unternehmen, die man wie oben beschrieben kombinieren kann?

Der Webspace sollte natürlich über zumindest eine Datenbank (Squl) verfügen und kann sich sehr gerne auch im Ausland befinden!

Würde mich über Eure Antworten und Kontakte sehr freuen!;)

...zur Frage

Website veröffentlichen was muss ich beachten

hallo liebe community, ich sollte im Auftrag einer kfz Werkstatt eine Homepage erstellen. Webspace und die Domain ist schon alles da. Die Seite ist auch fast fertig doch meine Frage ist: Was muss rechtliches beachtet werden? Und wie kann man das mit Copyright schützen?

...zur Frage

1&1 VServer + Domain mieten | Mit PaySafe Card bezahlen?

Moinsen, da mein VServer (gamingpower.eu) bald ausläuft und meine Webspace (nitrado.net) ebenfalls suche ich einen neuen Hoster. Ich war zwar mit beiden SEHR zufrieden aber möchte einfach nicht mehrere Hoster haben, sondern einen Wo ich alles habe. (4 Domains + Webspace + Server). Von Freunden wurde mir 1&1 empfohlen da die Server gut und stabil laufen. Hab mich selbstverständlich auf deren Homepage (1und1.de) erkundigt nach den Preisen und so weiter. Ich möchte zwar keinen BIlliganbieter mit einer 2k Anbindung oder so, allerdings sollte sich der Preis schon in Grenzen halten. Die Preise von 1&1 sind meinerseite ganz ok. Meine Ansprüche sind auch nicht all zu hoch. (3 Homepages [mittlerer Traffic], TeamSpeak³ Server [mittlerer Trafic] und bald ein kleiner Minecraft Server unter freunden [5-10 Slots] 1gb Sollte ausreichen. Der Minecraft Server ist derzeit nicht so wichtig. So nun kommt die Frage wie ich das bezahlen soll. Ich möchte gerne Mit PaySafe Card bezahlen da es die einfachere Variante ist. Nur leider finde ich keinerlei Infos auf deren Homepage ob diese Bazhlmethode funktioniert. Ich habe natürlich gegooglt und das gefunden: https://blog.1und1.de/tag/paysafecard/

Das bringt mich allerdings nicht viel weiter. Kann mir einer von euch Auskunft geben?

Mit freundlichen Grüßen Chrisi

PS: Kennt ihr empfehlbare Hoster?

...zur Frage

Homepage erstellen ohne Kenntnisse - Webspace bereits vorhanden

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder verzweifle ich bei dem Versuch, eine halbwegs ansehnliche Website ins Netz zu bringen. Bin sicher computererfahren, aber bei Webdesign krieg ich graue Haare ;-) Und ich habe auch einfach keine Zeit und Lust, es zu lernen.

Nun gibt es ja diese Homepage-Baukästen wie Jimdo, nPage und wie sie alle heißen. Auch hab ich bei meinem Webspace (Premiumpaket über Goneo) ein Tool, welches jedoch eine Eigenentwicklung des Hosters und einfach nur gräßlich ist. Das Prinzip allerdings gefällt mir recht gut. Design wählen, Struktur vorgeben und dann mit Inhalt füllen. Es gibt vier Spalten, in jede füge ich nen Text oder ein Bild ein und daraus wird dann die Seite generiert. Wie gesagt - wenn es mal funktionieren würde.

Es muss doch eine Freeware geben, die ähnlich funktioniert, bei der ich das Ergebnis (die fertige Seite) dann mittels FTP auf meinen eigenen Webspace übertragen kann. Ich suche IMMER WIEDER nach sowas, finde aber nur so Tools, wo dann meine Seite auch gleich dort gehostet wäre - Werbung inklusive.

Kann mir einer helfen? :-)

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?