Welcher Webhosting Anbieter ist empfehlenswert?

6 Antworten

Ich empfehle ganz klar linevast.de. Starke Server, gute und einfache Handhabung und Tools. Allerdings nehmen sich die meisten nicht viel. Geschwindigkeit und SEO haben sich deutlich verbessert nach dem Wechsel zu linevast.

Was gar nicht geht ist: 1&1, Strato, 1blu

hey, also ich kann dir ALL-INKL empfehlen bin selber da hatte noch nie probleme mit dem Anbieter selbst nur durch eigenverschulden aber auch da hat mir der 24std support der komplett auf Deutsch ist richtig schnell weitergeholfen und die ersten 3 Monate sind sogar Kostenlos :)

Auf KEINEN Fall 1&1.

DomainFactory ist ziemlich gut, wir haben dort auch eine Website laufen. Außerdem kommen die aus Deutschland und haben einen fixen Support.


Homepage bei web.de --> Erfahrung?

Hallo! Hat jemand Erfahrung ob eine homepage bei web.de zu erstellen empfehlenswert ist? (wie sind die Designvorlagen etc.). Gibt es Erfahrungen, welche Anbieter ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten.

Danke

...zur Frage

Welchen Webhosting Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wordpress/CSS lernen, kann nichts aber will ein Projekt starten, wie anstellen?

Ich muss für mein Projekt eine eigene Webseite erstellen. Wie kann ich am effektivsten Wordpress und/oder CSS lernen? Habe gehört das man mit Wordpress zwar "benutzerfreundlich und ohne große Kenntnisse" direkt anfangen kann seine Seite zu erstellen, aber man mit CSS viel mehr Möglichkeiten hat. Ja ich kenn mich null aus, aber ich will eine eigene Webseite erstellen.

...zur Frage

Webhosting für high Traffic Websites gesucht?

Hallo.

Ich habe aktuell 5 Domains und auf der Haupt-Webseite täglich über 1.Millionen Klicks durch etwa 400.000 Besucher. Der Anbieter wo ich jetzt bin schafft das leider nicht mehr und der Server ist alle paar Sekunden nicht mehr zu erreichen oder viel zu langsam.

Könnt Ihr mir helfen? Wo gibt es gute Anbieter für Webhosting, die schnelle und gute Server haben!?!

Danke & Grüße

Patrick

...zur Frage

WordPress Blog Funktion deaktivieren?

Hallo, ich möchte für mein Unternehmen eine Webseite mit WordPress erstellen. Ich bin auch eifrig dabei, WordPress zu verstehen. Meine Frage: Weil ich eine Webseite erstellen möchte brauche ich keine Blog Funktion. Also die Möglichkeit Beiträge zu schreiben. Nur weiß ich nicht, ob man das ausstellen kann, oder ich ein anderes Theme brauche... Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?