Welcher Wasserkocher kann genau bis zu einer bestimmten Temperatur Wasser erwärmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
51

Die gibt es ja tatsächlich!!! DH!

0
4
@pippi60

Dirt Devil ist gut, aber auch recht teuer. Ich habe den AEG EWA 7500 (http://goo.gl/einjg). Der hat auch eine Temperaturvorwahl mit Digitalanzeige und fasst knapp 1,7 Liter. Vom Preis her ist er auch nicht zu teuer und sieht noch schick aus.