Welcher war der schönste Weihnachtsmarkt auf dem ihr jemals gewesen seid?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

<

p>Der Erlebnis-Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang im schönen Allgäu - den solltest du unbedingt gesehen haben: "Inmitten von Bergen mit Spitzen aus gepudertem Schnee, liegt das Tal „Bad Hindelang“ im Dunkeln der Stille. Pünktlich zum sechsten Glockenschlag der Kirchturmuhr erscheint das Christkind mit seinen Engeln und verzaubert das gesamte Dorf in einen märchenhaften Lichterglanz." - http://www.hindelanger-weihnachtsmarkt.de/de/index.html </p>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon auf sehr vielen Weihnachtsmärkten quer durch die Republik. die meisten haben mir sehr gut gefallen. Besonderes schön finde ich aber Hamburg ( das sind gleich 7 nebeneinader und doch jeder anders) und die in Dresden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Falls Wien in Frage kommt) Ich persönlich finde den Weihnachtsmarkt Schönbrunn sehr schön, viele Stände, schönes Ambiente direkt vorm Schloss Schönbrunn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die kleineren Advents und Weihnachts Märkte besonders schön . Bei uns im Schwarzwald haben viele Orte einen eigenen Markt und alle sind bezaubernd !! Zum Beispiel in Oberprechtal oder in Yach . Was auch ganz etwas besonderes ist - ist im Europa Park der Winterzauber , auf jeden Fall eine Reise wert !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Manchester in England. Es ist einer der größten Weihnachtsmärkte der Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die mittelalterlichen sehr. Die "ohne" Strom, nur mit Laternen und Lagerfeuern. Sehr stimmungsvoll - wenn man das mag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nürnberger und der Düsseldorfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahr' jedes Jahr nach Salzburg. Ist definitiv ein Besuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?