Welcher war der erfolgreichste Song der Beatles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich: HELP! =)

allgemein vielleicht: all you need is love /let it be...

man die haben so viel gutes gemacht... =)

23

Die Frage war doch nicht, welches der erfolgreichste Song für Dich war...

Also der erfolgreichste Song von den Beatles war "Yesterday" - definitiv!

0

she loves you yeah-yeah-yeah

20

with a love like that, you know you should be glad...