Welcher wäre ein trauriger, Drama anime?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ginban Calaidoscope

In dem Anime teilt sich eine Eiskunstläuferin ihren Körper für begrenzte Zeit mit einem verstorbenen Kunstflieger. Während sie sich auf Wettbewerbe vorbereitet, hängt die Tatsache dass die Seele des Kunstfliegers nach Ablauf einer Frist ins Jenseits gehen muss wie ein düsterer Schatten über die eigentlich lustige Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:12

klingt spannend danke :)

0

Boku dake ga Inai Machi - Die Stadt, in der es mich nicht gibt.

Dieser Anime ist in dieser Season sicherlich eines der Besten, den es gibt. Es wird dir das Herz zerreissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
21.03.2016, 01:18

Danke :)

0

• Clannad After Story
• Shigatsu wa Kimi no Uso

Und ich würde sagen sowas wie Akame ga Kill kann man auch sagen auch wenn es hauptsächlich Action ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad Afterstory, ist die 2. Staffel von Clannad und bis zum Ende ziemlich traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig krass ist Saishuu Heiki Kanojo, Kimi ga Nozomu Eien, Barefoot Gen, Rail of the Star, Perrine, Niklaas....ich bin bei denen sowas von zusammengebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SHIGATSU WA KIMI NO USO
ANO HANA
BOKU GA INAI MACHI (glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
14.03.2016, 10:44

OMG YESSSSSS SCHAU ES DIR AN!

0
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 11:49

okay 👌 danke euch

0

Boku dake ga Inai Machi

Es gibt um einen Jungen, der versucht, Mörderereien, die in seiner Vergangenheit passiert sind, zu stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Magnitude 8.0 - handelt von einem Erdbeben; mir sind die Tränen gekommen am Schluss; hat bisher kein anderer Anime geschafft. :)

http://bs.to/serie/Tokyo-Magnitude-8-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
21.03.2016, 01:19

auch direkt mit link :) danke

0

Shigatsu Kimi no Uso - Your Lie in April  - dürfte dir gefallen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:39

Danke :)

0
Kommentar von tanakakakakaka
14.03.2016, 08:09

Ich liebe diesen Anime..

0

Mirai nikki also der Anime beinhaltet alles :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:06

Danke :3

0
Kommentar von Suesama
14.03.2016, 02:13

Bitte guck im dir VERDAMMT ABER ZU ENDE ZU ENDE WIR ER NÄMLICH TRAURIG USW

0
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:21

ok ich schau ihn zum Ende :)

0
Kommentar von xTheLucky
14.03.2016, 09:05

Wtf Mirai Nikki heulen am ende o.O

0
Kommentar von Suesama
14.03.2016, 10:41

Ja ALTA was los Ist mein Lieblingsanime

0
Kommentar von Suesama
14.03.2016, 10:41

Ja man heult am Ende <~<

0
  • School Days
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
14.03.2016, 10:42

lol die Musik ist nice wegen ihr heule ich aber an sich ist der ned traurig

0

Ganz klar "Plastic Memories". Zumindest musste ich durchgehend bei dem Anime darauf achten nicht zu heulen, damit ich noch was von dem eigentlichen Anime mitbekomme XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:11

Ja das klingt gar nicht schlecht! Ich kann die tausend Harem, comedy und fantasy animes nicht mehr sehen wo alles so fröhlich ist ^^ Danke für die Abrechnung :D mal sehen ob ich auch heulen muss 😊

0
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:21

Ja gut ich bin 17 und war schon bei Sao 2 als yuuki gestorben ist fast am heulen ^^ aber nur fast. Also brauch ich was stärkeres :D Also vielen Dank mal sehen ob es so weit kommt ^^

0

Die letzen Glühwürmchen. Der ist so niederschmetternd das ich den kein 2. mal ansehen kann. Der ist echt depri.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:12

hab ich schonmal irgendwo gehört. Werde ich mir mal ansehen danke :)

0
Kommentar von ResiMessi
14.03.2016, 02:16

Find ich auch. Wenn ich jetzt schon dran denke...... Schlimm

0
Kommentar von Dojando98
14.03.2016, 02:19

schhhhht ich schau mir Grad ein Review an. D,:

0
Kommentar von ResiMessi
14.03.2016, 02:23

Haha! Ja da siehst mal. Die ganze Stimmung im Film ist so deprimierend.

0

Ich finde Clanned After Story, Anohana und Angel Beats sehr sehr traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?