Welcher VW ist das blaues panell?

3 Antworten

Vielleicht der neue Polo? Das Bedieninstrument nennt sich AID (Active Invo Display). Einfach mal googlen. Das AID ist aber auch im Golf, Polo, Tiguan verbaut. Hier mal ein Video.

https://thewikihow.com/video_VeINttVaBoQ

4

Auch im VW CC evtl ?

0
30
@FiveCrazy

Nein. Der CC ist zu alt dafür. Der Nachfolger ist der Arteon. Ja, in diesem gibt es auch ein AID. Eigentlich in allen neuen VWs ab Baujahr 2016. Außer vielleicht im Up.

0

Ich tippe auf das Sondermodell "Rembrandt".

Ist hier Ratestunde? Und was ist ein "Leichtwagen"?

Was meinen die mit Kreis und Land im Schülerstammdatenblatt für meine Bewerbung?

Fülle Grad ein StammdatenBlatt für die FOS aus und da steht halt Kreis: und Land: meinen die mit Kreis aus welcher Stadt ich komme und mit Land Bundesland?

...zur Frage

Bewerbungsortangabe.

hallo,

wenn man einen Bewerbungsbogen ausfüllen soll, steht immer Geburtsort/Kreis/Bundesland.

Meine Frage wäre, was Kreis heißen soll?

Danke im voraus.

...zur Frage

Yugioh Turnier Kreis Bautzen?

hi wie es in der frage steht suche ich ein turnier das im kreis bautzen ist

...zur Frage

VW Lupo 1.0 defekt?

Hallo,

ich habe einen VW Lupo 1.0 (2001)

die EPC Lampe hat geleuchtet darauf habe ich die Drosselklappe gereinigt, Zündkerzen gewechselt, neue Sicherungen rein und einen neuen Bremslichtschalter eingebaut. Danach ist er auch ein paar Kilometer gelaufen bis ich die Zündkerzen gewechselt habe (Bosch FR7HC+) hab ihn dann angemacht und er hat sich angehört wie ein Traktor hat gestottert und ist dann aus gegangen... weis jemand was dass sein könnte ? Oder jemand das selbe Problem gehabt ?

ps.: Zündkabel sind gecheckt kommen Funken an, Batterie ist noch top, Sicherungen sind auch nicht durchgebrannt, Zündkerzen sind trocken

ich weis einfach nicht mehr weiter was es sein kann und verzweifel nur noch

...zur Frage

VW Jetta Motor Umbau?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage was mich sehr interessiert was könnte man so aus einem Jetta 170PS (bj 2015) so alles rausholen 1. Leistungsmäßig 2. Soundmäßig (AGA) Oder könnte man sogar den Motor von eine Golf 7 R variant nehmen?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

VW Golf 4 Bremsenfehler nach abgeklemmter Batterie?

Hallo, ich habe an meinem VW Golf, BJ. 1999, die Batterie abgeklemmt. Als ich sie danach wieder angeschlossen habe, zeigte mir die MFA "STOP Bremsenfehler" an. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen, darin steht:"Klemme 30 - Unplausibles Signal" im ABS Steuergerät. Ich habe den Fehler bereits mehrfach gelöscht, aber er erscheint immer wieder... Kann das etwas mit dem abklemmen der Batterie zutun haben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?