Welcher (von meinen drei vorgegebenen) ist euer Lieblingscharakter in GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Trevor 100%
Franklin 0%
Michael 0%

3 Antworten

Trevor

Der bringt Stimmung ins Spiel und hat einen von mir als positiv empfundenen Durchblick in seinem Monolog nach der Folter auf dem Weg zum Flughafen. Außerdem weiß er einen Kuschelbären zu schätzen und geht respektvoll mit der von ihm vielleicht geliebten Dame um.

Trevor

Ich stimme eigentlich auch für Trevor.

Der hat einfach so eine spezielle Art von Humor / Sarkasmus... Klar ist er ein bisschen Psycho, aber er kann ja auch ganz sanft sein, wenn dann mal will.

Michael ist halt so ein Typ, seht her ich habe Geld und habe meine Probleme

Franklin ist schon fast langweilig. Er macht eigentlich immer, was andere sagen.

Also, Trevor

Trevor

Er mag zwar seltsam sein aber dennoch finde ich hat er den ehrlichsten Charackter von allen. Habe ihn auch immer amliebsten gespielt.

LG 

Was möchtest Du wissen?