Welcher von diesen Europäischen Spielern ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Christiano Ronaldo 62%
Manuel Neuer 25%
Antoine Griezmann 12%
Robert Lewandowski 0%
Gareth Bale 0%

7 Antworten

Christiano Ronaldo

Du kannst eher schlecht Feldspieler mit einem Torwart vergleichen. Es steht gar nicht zur Debatte, dass Manuel Neuer einer der bestehen Torhüter der Welt, wenn nicht sogar der beste ist.

Wenn es um Feldspieler geht, dann sind auf unserem Kontinent die Rollen nicht so klar verteilt. Wobei ich glaube das Frau Ronaldo zu den besseren gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel Neuer

Für mich definitiv Manuel Neuer. Man muss nicht viele Tore schießen, um ein super Fußballspieler zu sein. Neuer ist einfach ein 1A Torhüter und hat und schon das ein oder andere Mal den Hintern gerettet.

Für mich auf jeden Fall nicht nur Welttorhüter sondern auch Spieler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christiano Ronaldo

Ronaldo liegt da vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christiano Ronaldo

Ronaldo natürlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will Griggs du Pflaume!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel Neuer

ist einfach so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antoine Griezmann

Auch wenn ich Frankreich nicht so mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?