Welcher von diesen Computern ist vom Betriebsystem besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beide Rechner werden lt. Anbieter mit Windows 10 Home 64 Bit ausgeliefert, von daher gibt es keinen Unterschied. Persönlich würde ich den HP bevorzugen, da ich mit Acer in der Vergangenheit des Öfteren Probleme hatte, aber das ist nur meine subjetkive Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Rechner beide bei ca. 400€ liegen würde ich dir eher diesen empfehlen:

https://www.cyberport.de/dell-poweredge-t30-server-xeon-e3-1225-v5-8gb-1tb-dvdplus--rw-nos-1517-03A_548.html

Gibts auch schon als B-Ware für 380€.

Der Prozessor ist auf jeden Fall bei dem T30 von Dell besser. 1TB HDD ist auch schon drin und von der Größe des Gehäuses tut sich da ja auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
profanity 11.07.2017, 16:09

Gute Wahl, der hätte auch den besseren Prozessor und mehr Ram :)

0
Wolle1337 11.07.2017, 16:12
@profanity

eben, und obwohl es ein Serverprozessor ist besitzt er sogar eine Onboardkarte, welche für den Officebetrieb ausreichen sollte :)

0

Das Betriebssystem ist wenig relevant hierfür. Entscheidend ist was Du an der Maschine machen willst und was Du dafür brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Computer werden Windows haben, da gibt es von Betriebsystem keine Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Rechner hat denn welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das du betriebsystem meinst. weil das ist bei beiden wahrscheinlich windows 10 ^^.

Aber wenn du die ausstattung meinst dann ist es der zweite(auch wenn das sehr wenig information ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?