Welcher von den unten genannten deutschen Clubs kommt eurer Meinung nach noch in die Euro-League?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

SV Werder Bremen 33%
Eintracht Frankfurt 33%
Bayer 04 Leverkusen 22%
Borussia Mönchengladbach 11%
TSG 1899 Hoffenheim 0%
VfL Wolfsburg 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SV Werder Bremen

Ich hoffe auf Bremen, auch wenn es unrealistisch ist.

Nicht nur weil ich Bremen-Fan bin, sondern auch, weil es lieber hätte wenn neben Frankfurt, Bayern, Gladbach und Dortmund auch noch ein richtiger Traditions-Club in Europa mitmischt.

Leverkusen und Hoffenheim sind das ja nicht so wirklich und Wolfsburg und Leipzig eh nicht.

Woher ich das weiß: Hobby

Rb Leipzig

Sollte es keine Trollantwort sein, möchte ich dich darauf hinweisen, dass RB Leipzig nicht mehr in die Europa-League kommen kann, da sie aufgrund der Tabellensituation automatisch in der CL spielen nächste Saison.

1

Was möchtest Du wissen?